Filmering.at wurde eingestellt

Vielen Dank an unsere treuen Leser für viele Jahre der Unterstützung. Leider mussten wir auf Grund von neuen beruflichen Herausforderungen unser Angebot einstellen. Nachdem wir euch seit 2005 über alle News aus der Welt des Films informiert haben, ist es aufgrund von beruflichen Veränderungen leider immer ruhiger auf der Seite geworden und irgendwann konnten wir unseren gewohnten Qualitätsanspruch nicht mehr erfüllen. Zunächst gab es die Überlegung den alten Content als Archiv online zu lassen für euch, aber nach einigen Problemen mussten wir das leider auch aufgeben.

Falls ihr euch interessiert was ich aktuell mache - oder vielleicht in Kontakt treten möchtet. Mittlerweile arbeite ich als Fotograf in Wien, bzw. spezialisert vor allem als Hochzeitsfotograf. Schaut gerne bei meinem neuen Angebot vorbei und meldet euch.