The Transporter (2002)

OT: The Transporter - 92 Minuten - Action
The Transporter (2002)
Kinostart: 08.05.2003
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
5307
Bewerten:

Deine Kritik

Bitte anmelden oder registrieren um eine Kritik zu verfassen.

User-Kritiken

6/10
Transporter
Statham wertet den Film mit seinem körperlichen Einsatz auf jeden Fall auf, sowie bei den anderen Filmen der Reihe. Die Kämpfe und Action ist gelungen und unterhaltet. In Erinnerung geblieben ist mir die Öl-Kampfszene. Der Titelheld kann noch überzeugen, in den restlichen Filmen ist er mir dann zu blass. Man findet zahlreiche Logikfehler und die Darstellung der Bösewichte, sowie die Story weisen Mängel auf. Im Großen und Ganzen ein kurzweiliger Actionfilm, aber auch nicht mehr.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.1/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 44
10 /10
7%
9 /10
5%
8 /10
27%
7 /10
36%
6 /10
16%
5 /10
5%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
2%
1 /10
2%
Vielleicht interessiert dich auch
Transporter 3 (2008)
I, Robot
Wanted
Colombiana (2011)
X-Men Origins: Wolverine
The italian Job - Jagd auf Millionen (2003)
Wolverine: Weg des Kriegers (2013)
Underworld (2003)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!