Don't Be Afraid of the Dark (2010)

OT: Don't Be Afraid of the Dark - 99 Minuten - Horror / Thriller
Don
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 03.05.2012 - Blu-ray-Start: 03.05.2012
Will ich sehen
Liste
13975
Bewerten:

Deine Kritik

Bitte anmelden oder registrieren um eine Kritik zu verfassen.

User-Kritiken

4/10
Außer Spesen nichts gewesen
Guillermo del Toro hat für mich für alle Zeiten einen Fuß in der Tür durch sein Meisterwerk "Pan's Labyrinth". Leider kam danach nichtmal annähernd noch etwas derart Tolles, insofern war ich ziemlich skeptisch. Vor allem auch wegen Katie Holmes, die meiner Meinung nach genau 1 Gesichtsausdruck hat und der nervt! Ja, was soll man Großartiges zu dem Film sagen: Familie zieht in ein Haus, Mädchen hört Stimmen, plötzlich laufen unter dem Bett in der Nacht Mini- Trolle herum und machen dem Mädchen Angst und irgendwann laufen die Mini- Trolle dann auch noch mit Rasiermessern herum und machen der ganzen Familie Angst. Soll wohl so eine alternative "Tooth- Fairy" Geschichte sein, leider ist sie weder neu, noch intelligent, noch gruselig, noch spannend, noch interessant. 0815 Horror, der spätestens 5min später schon wieder vergessen ist. Nicht empfehlenswert!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 4/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
100%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von shitneyy
Erstellt: 20.05.2015