Contagion (2011)

OT: Contagion - xx Minuten - Action / SciFi / Thriller
Contagion (2011)
Kinostart: 21.10.2011
DVD-Start: 24.02.2012 - Blu-ray-Start: 24.02.2012
Will ich sehen
Liste
13604
Bewerten:

Deine Kritik

Bitte anmelden oder registrieren um eine Kritik zu verfassen.

User-Kritiken

8/10
doch ...gelungen!
Also, ich finde den Film gar nicht mal schlecht. Er hält den (wenn auch nicht sehr hohen) Spannungsbogen. Er hat `ne echt gute Story. Die Personen agieren glaubwürdig und die Besetzung dieser ist auch gut. Fazit: gut
6/10
Gute story, schlecht umgesetzt!
Bin heute endlich dazu gekommen Contagion zu sehen und wurde leider ziemlich enttäuscht. Die Thematik rund um den Virus wird gelungen und realistisch dargestellt, allerdings bietet der Film keinen Höhepunkt und auch die von mir erwarteten Wendungen bleiben leider völlig aus. Es wäre sehr viel mehr Spannung aufgekommen hätte man dies mehr berücksichtigt. Auch für die Charaktere entwickelt man kein mitgefühl, wodurch auch dadurch kaum Spannung aufgebaut wird, dennoch spielen die Darsteller alle sehr glaubhaft und überzeugend. Eine super Thematik, die viel besser hätte umgesetzt werden können, schade für das verschenkte Potential.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.3/10 | Kritiken: 2 | Wertungen: 43
10 /10
0%
9 /10
7%
8 /10
44%
7 /10
30%
6 /10
9%
5 /10
9%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Star Trek 9: Der Aufstand (1998)
Next (2007)
Equilibrium - Killer of Emotions (2002)
Haywire (2011)
Melancholia (2011)
Resident Evil: Apocalypse (2004)
Godzilla (1998)
Hobo With a Shotgun (2011)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Missdavies
Erstellt: 18.10.2015
Will ich sehen
Liste von Ramtin
Erstellt: 14.04.2013
Alle Listen anzeigen