Stephen Kings Es (1990)

OT: It - 192 Minuten - Drama / Horror / Mystery / Thriller
Stephen Kings Es (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12553
Bewerten:

Deine Kritik

Bitte anmelden oder registrieren um eine Kritik zu verfassen.

User-Kritiken

7/10
Ich war 8
Jahre alt, als ich diesen Film am (hellichten) Tag bei einer Freundin ausschnittsweise gesehen habe und ich konnte ca. 1 Monat nicht mehr ohne Licht in meinem Zimmer schlafen. Kaum ein Film hat mir jemals so viel Schrecken eingejagt, wie Stephen Kings Es. Obwohl das fast 1000seitige Buch viel, viel mehr an Information und Details bietet (eh klar) ist die Verfilmung wirklich ein solides Horrorwerk, das einen zumindest vorübergehend mit einem Kloß im Hals an Zirkuszelten vorbeigehen läßt. Und Ronal McDonald wird nie mehr der sein, der er einmal war! Nichts für Schwache Nerven und schon gar nichts für Kinder!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 25
10 /10
8%
9 /10
4%
8 /10
28%
7 /10
20%
6 /10
32%
5 /10
4%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
4%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Gothika (2003)
Scream 2 (1997)
Unknown Identity (2011)
World War Z (2013)
The Ring - Das Grauen schläft nie (2002)
Unbreakable - Unzerbrechlich (2000)
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte (2005)
Cold Prey - Eiskalter Tod (2006)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!