Filmering.at verlost drei Blu-rays (Planet der Affen: Prevolution, Percy Jackson: Diebe im Olymp, Jennifer's Body) aus der "Fantasy zum Fürchten - Reihe" (Blu-ray Tipps für die männlichen Filmfans!). Zur Teilnahme schickt einfach bis 31.03.2013 eine E-Mail inklusive Name, Adresse und dem Betreff "Fantasy zum Fürchten" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wir benötigen die Daten lediglich um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von Filmering.at. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per Mail informiert.

JETZT als Blu-ray und DVD im Handel erhältlich!

Percy Jackson – Diebe im Olymp
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist – ein Halbgott – und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt, den Herrscherblitz von Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben.
 
Planet der Affen – Prevolution
Der junge Wissenschaftler Will Rodman (James Franco, „127 Hours“) forscht an einem Heilmittel gegen die tückische Alzheimer-Krankheit. Als eine vielversprechende Testreihe an Affen tragisch endet, werden die Versuchstiere getötet und das Projekt eingestellt. Nur das Schimpansenbaby Caesar überlebt und wird von Will gerettet und aufgezogen. Im Laufe der Jahre entwickelt Caesar eine übermenschliche Intelligenz, die auf seine Umwelt jedoch zunehmend bedrohlich wirkt. Als Will gezwungen wird, ihn in einem Affengehege abzugeben, bricht für Caesar eine Welt zusammen. Doch es gelingt ihm, sich und die anderen Affen zu befreien: Der Aufstand beginnt!!
 
Jennifers Body
Schaurig schön und höllisch sexy. Jennifer (Megan Fox) ist das heißeste Girl der Schule und alle Jungs sind verrückt nach ihr… und sie ist verrückt nach ihnen! Keiner kann ihrem Heißhunger widerstehen und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Jennifer ist von einem Dämon besessen und giert nach frischem Männerfleisch. Ahnungslos geht ihr jedes Opfer ins Netz, aber nur ihre beste Freundin Needy (Amand a Seyfried) begreift was vor sich geht. Unerschrocken setzt sie alles daran, Jennifers blutige Eskapaden zu stoppen – und das möglichst noch bevor es allen Jungs an den Kragen geht! Mehr Blut! Mehr Spannung! Mehr Biss! Nur hier erleben Sie den kultigen Highschool-Horrorspaß mit sexy Megan Fox, als Original Kinofassung und zusätzlich als 5 MINUTEN LÄNGERE und noch härtere Extended Version.

Bild0

Bild1

Bild2

Beliebte Neuigkeiten