SciFi-Kultboxen auf Blu-ray und DVD: Pünktlich zum Kinostart von „Prometheus – Dunkle Zeichen“ liefert Fox Homeentertainment eine Menge schaurigschöner SciFi-Kultboxen auf Blu-ray und DVD. Dazu zählen die Boxsets von SciFi-Schockern wie „Alien“, „Predator“ oder „Species“. Der Mensch kämpft hier mit geheimnisvollen und extrem bedrohlichen Wesen, denen er nahezu schutzlos ausgeliefert ist. Etwas ziviler, aber nicht weniger spannend handeln SciFi-Serien wie „Stargate“ und „Akte X“ von außerirdischen Kulturen, die gelegentlich allerdings genauso feindlich sein können. Doch die Bedrohung muss gar nicht immer aus dem All kommen, wie die „X-Men“-Filme und die „Planet der Affen“-Saga beweisen. Große Unterhaltung und viel Bonusmaterial, mit dem man sich die Wartezeit auf „Prometheus“ verkürzen kann. Alle diese Boxen sind auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Filmering.at verlost gemeinsam mit 20th Century Fox Homeentertainment 1x Alien Blu-ray Steelbook und 1x Alien vs. Predator Steelbook zur DVD Aktion rund um den Kinostart von Prometheus am 09.08.2012! (www.prometheus-derfilm.at) Zur Teilnahme schickt einfach bis 09.08.2012 eine E-Mail inklusive Name, Adresse und dem Betreff "Prometheus DVD Aktion" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wir benötigen die Daten lediglich um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von Filmering.at. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per Mail informiert.

 

Eine exklusive Steelbook Reihe bestehend aus den erfolgreichsten Sci-Fi Filmen für unsere Blu-ray affinsten Kunden. Ab 23.07. bei Media Markt - so lange der Vorrat reicht!

 

Bild0

Bild1

Bild2

 

Beliebte Neuigkeiten