Manolo und das Buch des Lebens - Deutscher Trailer

Beschreibung: Manolo ist ein junger Mann, der hin- und hergerissen ist zwischen den Erwartungen seiner Familie, die er zu erfüllen versucht, und dem Wunsch seinem Herzen zu folgen. Bevor Manolo sich für einen Weg entscheidet, begibt er sich auf ein unglaubliches, buntes Abenteuer in drei phantastische Welten, wo er sich auch seinen größten Ängsten stellen muss. Hier lernt er die Vergangenheit zu feiern, während er sich auf die Zukunft freut! MANOLO UND DAS BUCH DES LEBENS von Produzent Guillermo del Toro und Regisseur Jorge Gutierrez ist eine Animationskomödie in einzigartigem visuellen Stil.

Datum: 03.06.2014 - Dauer: 00:02:17 - Tags: Manolo und das Buch des Lebens

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Video-Highlights
Keine Videos gefunden!