Locke - Englischer Trailer

Beschreibung: Ivan Locke (Tom Hardy) entledigt sich seiner Arbeitsstiefel, steigt in einen BMW und fährt in die von Autoscheinwerfern, Großstadt- und Straßenlichtern beleuchtete Nacht hinein. Mit jeder Minute des Films, die Locke im Auto sitzt und mit verschiedenen Personen telefoniert, entblättert er verschiedene Informationen und Facetten zu seiner Person. Zum Beispiel, dass er auf der M6 von Birmingham nach London fährt, um bei der Geburt seines Kindes dabeizusein. Dass er nicht mit seinen Söhnen Sean und Eddie Fußball schauen kann und seine Frau Katrina (Ruth Wilson) nichts von der Affäre mit Bethan (Olivia Colman) und dem außerehelichen Kind, das diese erwartet, weiß. Dass ihm sein Abstecher nach London den Job kosten könnte, wenn er als Bauleiter einen wichtigen Termin auf der Großbaustelle verpasst. Und dass er mit seinem verstorbenen Vater noch immer keinen Frieden geschlossen hat.

Datum: 18.03.2014 - Dauer: 00:01:55 - Tags: Locke
No Turning Back (2013)
Kinostart: 19.06.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Video-Highlights
Keine Videos gefunden!