Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - Deutscher Trailer 2

Beschreibung: An seinem 100. Geburtstag steigt Allan Karlsson (Robert Gustafsson) aus dem Fenster des Altenheims in Malmköping, um sein Leben zu ändern. Im Busbahnhof soll er kurz auf den Koffer eines Rockers aufpassen, nimmt ihn aber mit auf die Fahrt in die Provinz. Dort lernt Allan den etwas jüngeren Julius Jonsson (Iwar Wiklander) kennen, mit dem er entdeckt, dass im Koffer 50 Millionen Kronen sind. Ihr unfreundlicher Besitzer lässt nicht lange auf sich warten. Wenig später werden in der Nähe von Julius' Haus drei Männer gesichtet und Inspektor Aronsson (Ralph Carlsson) glaubt, dass der Hundertjährige entführt wurde. Aber der wurde in seinem Leben auch schon mit Franco und Ronald Reagan fertig...

Datum: 09.03.2014 - Dauer: 00:01:01 - Tags: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Video-Highlights
Keine Videos gefunden!