Veronica Mars - Deutscher Trailer

Beschreibung: Die Kinoversion von „Veronica Mars“ wurde durch eine rekordträchtige Kickstarter-Kampagne ermöglicht, die von den Fans der Serie (ausgestrahlt von 2004 bis 2007) unterstützt wurde. Die von Rob Thomas und Serienstar Kristen Bell initiierte Kickstarter-Kampagne mobilisierte eine beispiellose Menge enthusiastischer Fans: Das angestrebte Projektziel von zwei Millionen Dollar wurde schon innerhalb von zehn Stunden erreicht. Am Ende der 31 Tage währenden Kampagne hatten die Fans 5,7 Millionen Dollar gespendet – dadurch behauptet sich „Veronica Mars“ auf dem Spitzenplatz fangeförderter Filme, und er ist das dritterfolgreichste Projekt in der Kickstarter-Geschichte. Noch nie wurde eine Kickstarter-Kampagne so umfassend unterstützt: Über 91.000 Sponsoren beteiligten sich und engagierten sich auch während der Dreharbeiten durch häufige Updates über den Fortgang der Produktion. Thomas brachte sich ebenso ein wie die Darsteller und Teammitglieder.

Datum: 04.03.2014 - Dauer: 00:02:07 - Tags: Veronica Mars
Veronica Mars (2014)
Regie: Rob Thomas
Kinostart: 28.03.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Video-Highlights
Keine Videos gefunden!