Drecksau - Deutsche Featurette

Beschreibung: Deutsches Video-Special zur Literaturverfilmung mit James McAvoy: Detective Sergeant Bruce Robertson (James McAvoy) bemüht sich um eine Beförderung bei der schottischen Polizei, denn er glaubt, dass seine Frau dann mit der kleinen Tochter zu ihm zurückkehren wird. Kühl beginnt er, seine Konkurrenten mit Intrigen aus dem Feld zu schlagen. Auch sonst besitzt Bruce keine Skrupel: Er nötigt eine Minderjährige zum Sex, schnupft Kokain und belästigt die Frau seines besten Freundes Bladesey (Eddie Marsan) mit anonymen Anrufen. Im Kampf um den Posten kann er bald kaum noch die Fassade des erfolgreichen Polizisten wahren. Oft durchkreuzen Halluzinationen seine Wahrnehmung und ein altes Trauma verfolgt ihn: Sein geistiger Verfall scheint unaufhaltsam...

Datum: 19.11.2013 - Dauer: 00:03:33 - Tags: Drecksau
Drecksau (2013)
Kinostart: 29.11.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Video-Highlights
Keine Videos gefunden!