Don Jon - Deutscher Trailer

Beschreibung: Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) ist ein junger, gut aussehender Mann, der wöchentlich mindestens eine Frau in sein Bett schleppt. Doch diese sexuelle Befriedigung reicht ihm nicht aus, sodass er sich zusätzlich nach dem Sex noch mithilfe von Pornos selbst befriedigen muss. Da er religiös und konservativ erzogen wurde, beichtet er regelmäßig in der Kirche seine Sünden: drei Mal unehelichen Sex und acht Mal masturbiert. An einem Wochenende lernt Jon in einem Club die attraktive Barbara (Scarlett Johansson) kennen, die nicht so leicht zu haben ist. Aus diesem Grund bleibt Jon bei ihr hängen. Als die Beziehung zwischen den beiden ernster wird, lernt Jon Esther (Julianne Moore), eine ältere Frau kennen…

Datum: 04.11.2013 - Dauer: 00:02:08 - Tags: Don Jon
Don Jon (2013)
Kinostart: 15.11.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Video-Highlights
Keine Videos gefunden!