Bewertungsdetails

Wertung:

9/10

Batman

Genau, bester Batman aller Zeiten. Ich möchte generell zu filmering.at etwas sagen: Von allen Filmseiten, die ich abgeklappert habe, isz dies die mit AAbstand beste Seite mit intelligenten Film-Konsumenten, und einem Administrator, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Über Ledgers wohlverdienten posthumen Oskar muss ich wohl nicht aucn och meinen Mist dazugeben. Der Film faszinierte mich, wie das schon lange keine Comic-Verfilmung mehr getan hat. Schauspieler sind eben schon der Stoff, die aus einem Film das machen, was er ist. Natürlich ist die gesamte Crew und das Gespür des Regisseurs dazu notwendig.
Es macht Spass, Kommentare von Leuten zu lesen, die während dem Filmschauen auch ihr Hirn aktiv gehalten haben, und davon gibt es hier nicht nur ein paar Wenige. Muy bien! Es gefällt mir hier. Man muss auch nicht immer derselben meinung sein.
Ich bin froh, dass es diese Seite gibt und sich der Boss so sorgfältig mit jedem Film beschäftigt. Für mich bleibt nur noch beizufügen, ob ich den Film positiv oder negativ bewerte, wegen der Gesamtpunktzahl.
Allen einen schönen Tag

Beo

War diese User-Kritik hilfreich für Sie? 
10
Beitrag melden

Kommentare

Bitte registrieren Sie sich oder loggen sich ein um einen Kommentar abzugeben

Erweiterte Suche: Suche nach Titel, Regisseur, Autor, Genre, Darsteller usw. Mehrere Wörter durch Leerzeichen trennen. Bsp.: "Brad Pitt George Clooney" liefert alle gemeinsamen Filme.