The Bourne Legacy - Tony Gilroy inszeniert!
Deadline berichtet nun, dass Tony Gilroy, der bereits an den Drehbüchern zu den ersten drei Bourne Filmen geschrieben hat und mit Michael Clayton sein Regiedebüt feierte, den vierten Bourne Film The Bourne Legacy inszenieren wird. Zu diesem Zeitpunkt ist noch immer unklar ob Hauptdarsteller Matt Damon erneut in die Hauptrolle schlüpfen wird, da er immer darauf hinwies nur unter der Regie von Paul Greengrass (Green Zone, Das Bourne Ultimatum) noch einen Teil zu drehen. Dieser ist jedoch vor einiger Zeit aus dem Projekt ausgestiegen. Es ist geplant den Film 2012 in die Kinos zu bringen.

 

Quelle: Deadline

Das Bourne Vermächtnis (2012)
Kinostart: 14.09.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten