Inception - Kommt ein Videospiel?
Warner Bros. hat mittlerweile stolze 753 Millionen Dollar am weltweiten Box-Office mit dem neuen Christopher Nolan Film Inception verdient. Variety berichtet nun, dass man plant die Welt des Films in einem Videospiel fortführen zu wollen. Die Info stammt von keinem geringern als Christopher Nolan selbst, der Ideen für ein Spin-Off hat. Er will das Videospiel mit all jenen Ideen füllen die bereits da sind, die es aber nicht in den Film geschafft haben. Man will dabei aber nichts erzwingen, sondern sich Zeit lassen. Es können also durchaus noch Jahre ins Land ziehen bis man die Idee verwirklicht hat. Fans des Ausnahmeregisseurs können sich die Zeit bis dorthin sicher mit dem dritten Batman Film vertrösten, der bis zu diesem Zeitpunkt wohl schon fertig sein wird.

 

Quelle: Variety

Inception (2010)
Kinostart: 30.07.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten