Red State - John Goodman im Kevin Smith Film!
Kevin Smith (Clerks, Cop Out) hat nun bekanntgegeben, dass John Goodman (The Big Lebowski) verpflichtet wurde um in seinem kommenden Film Red State zu spielen. Die Dreharbeiten zum Horrofilm haben bereits diese Woche in Los Angeles und Umgebung begonnen. Der Film, zu dem Smith auch das Drehbuch geschrieben hat, handelt von einer Gruppe Teenager die dem gefährlichen, fundamentalischem Priester der Westboro Baptist Church begegnen. Welche Rolle Goodman spielen wird ist noch nicht bekannt, Smith freut sich aber schon sehr auf die Zusammenarbeit, da er ein großer Fan des Schauspielers ist. Für Kevin Smith wird Red State der erste Ausflug ins Horrofach nachdem er bis jetzt vor allem durch seine Komödien bekannt ist.

 

Quelle: Movieweb.com

Red State (2011)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten