The Expendables 2 - Spielt Mike Tyson mit?
Sylvester Stallone (Rocky, Rambo) steht nun schon seit einiger Zeit via Twitter in Kontakt mit seinen Fans und spricht über seine Ideen zu The Expendables 2. Unter anderem verriet er, dass er mit dem Gedanken spielt Bruce Willis (Stirb Langsam, 12 Monkeys) als Bösewicht zu besetzen und auch Jean-Claude Van Damme mitspielen zu lassen. Nun deutet er an, dass er gerne Mike Tyson besetzen würde, der beim Komödienhit The Hangover ja bereits Schauspielerfahrung gesammelt hat. Er ist sich noch nicht sicher ob Tyson in den Film passt, aber er überlegt gerade. Die Gerüchte, dass John Travolta im Sequel auftreten könnte, wurden von Sly übrigens mittlerweile dementiert.

 

Quelle: Twitter

The Expendables 2 (2012)
Regie: Simon West
Kinostart: 30.08.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten