Bill & Ted 3 - Keanu Reeves will Werner Herzog!
Es klingt zwar merkwürdig, aber dennoch berichtet Movieweb.com nun, dass Alex Winter und Keanu Reeves bereits erste Gespräch aufgenommen haben um einen dritten Bill & Ted Film zu drehen und der Wunschregisseur für diesen Film soll die deutsche Arthouselegende Werner Herzog (Fitzcarraldo, Aguirre - Der Zorn Gottes, Grizzly Man) sein. Die Autoren Chris Matheson und Ed Solomon sollen bereits eine Storyline entwickelt haben. Gegenüber MTV hat Keanu Reeves verraten, dass er die Story gut findet und unbedingt Werner Herzog für die Regie will. Ausserdem meinte Keanue Reeves, dass er radikalen Ansätzen nicht abgeneigt wäre. Wie z.B. einem 3D  Schwarzweiß Film, gemeinsam inszeniert von Martin Scorsese, Francis Ford Coppola und Werner Herzog. Das alles liest sich zunächst wie ein Gag von Reeves, er scheint das aber durchaus ernst zu meinen. Natürlich sollte man sich nicht unbedingt erwarten, dass die erwähnten Regisseure auch mitmachen werden.

 

Quelle: Movieweb.com | MTV

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten