Der Hobbit - Drehbeginn im Jänner?
Ian McKellen (Der Herr der Ringe, X-Men) hat nun im Gespräch mit der Bolton News verraten, dass die Dreharbeiten zu Der Hobbit im Jänner beginnen sollen. McKellen wird erneut in seine Rolle als Gandalf schlüpfen. Der Hobbit fokusiert sich auf die Geschichte von Bilbo Beutlin, der gemeinsam mit Gandalf und einigen Zwergen aufbricht um den gestohlenen Zwergenschatz vom Drachen Smaug zurück zu holen. Martin Freeman ist anscheined ein heißer Kandidat für die Rolle des Bilbo Beutlin. Da aber offizielle Bestätigungen von Seiten des Studios noch ausstehen sollten alle Meldungen zum Film noch als Gerüchte betrachtet werden.

 

Quelle: Bolton News via Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten