Star Trek 12 - Kommt ein ganz neuer Bösewicht?
Die Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman haben mit dem SFX magazine über das kommende Sequel zum Star Trek Reboot gesprochen. Es kamen ja bereits Gerüchte auf, dass Khan der Bösewicht des Films werden soll, aber anscheinend überlegen sie und Regisseur J.J. Abrams gerade einen völlig neuen Bösewicht zu erschaffen, den das Star Trek Universum bisher noch nicht gesehen hat. Die neue Timeline die der Reboot erschaffen hat würde ihnen unendliche Möglichkeiten geben um kreativ zu sein. Die letzte Entscheidung ist aber noch nicht getroffen, da viele Fans gerne Klingonen im Sequel sehen würden und man natürlich auch auf die Fans hören will.

 

Quelle: SFX

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten