Captain America - Stanley Tucci verrät Details!
Screen Crave hatte die Gelegenheit mit Stanley Tucci (In meinem Himmel) zu sprechen, der im kommenden Captain America Film Dr. Abraham Erskine spielen wird, jenen Wissenschaftler, der Steve Rogers (Chris Evans) das Serum injeziert, das ihn zu Captain America macht. Tucci hat nun verraten, dass seine Rolle eine Deutscher sein wird und er mit Akzent spielen wird. Ausserdem soll er auf der Leinwand älter aussehen. Tucci hat es ausserdem sehr genossen mit Tommy Lee Jones (No Country for Old Men, Auf der Flucht) und Chris Evans zu drehen. Das Drehbuch gefällt ihm ebenfalls sehr und er wollte schon immer einmal einen deutschen Akzent ausprobieren.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten