Fantastic Four - Bruce Willis als Sprecher für Das Ding?
ComicBookMovie.com berichtet nun, dass 20th Century Fox aktuell gerade auf der Suche ist um einen Regisseur für das geplante Reboot der Comic-Verfilmung Fantastic Four zu finden. Ausserdem berichtet die Seite ein interessantes Gerücht: Angeblich soll Superstar Bruce Willis (Stirb Langsam, The Sixth Sense) einer der Wunschkandidaten sein um "The Thing" seine Stimme zu verleihen. Im Gegensatz zur ersten Fantastic Four Reihe soll Das Ding im Reboot vollständig per CGI kreiert werden. Willis würde nur während den Credits in seiner menschlichen Form auftreten, insofern er die Rolle annehmen würde. Gerüchten zufolge sollen die Wunschregisseure für das Projekt David Yates (Harry Potter 5,6,7), James McTeigue (V wie Vendetta, Ninja Assassin) und Joe Carnahan (Das A-Team) sein.

 

Quelle: ComicBookMovie.com

Fantastic Four (2015)
Regie: Josh Trank
Kinostart: 13.08.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten