Ryan Reynolds und Bradley Cooper in neuem Sheldon Turner Film!
Bradley Cooper (Das A-Team, The Hangover) und Ryan Reynolds (Adventureland, The Green Lantern) haben nun unterschrieben um im noch unbetitelten nächsten Drehbuchprojekt von Sheldon Turner (Up in the Air) zu spielen. Turner hat bereits die Drehbücher zu Spiel ohne Regel und Texas Chainsaw Massacre: The Beginnig geschrieben bevor er letztes Jahr mit Up in the Air den endgültigen Durchbruch schaffte und für einen Oscar nominiert wurde. Sein neuestes Projekt soll eine Action-Komödie im Buddy-Stil, ähnlich den Lethal Weapon Filmen werden. Der Film erzählt die Geschichte von zwei Freunden, die Polizisten in San Francisco sind und deren Väter früher einmal Partner bei der Polizei waren. Ein neuer Fall zwingt die älter Generation dazu noch einmal aktiv zu werden und ihren Söhnen zu helfen. Wann die Produktion beginnen wird ist noch unklar.

 

Quelle: Risky Business

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten