Der Hobbit - Sylvester McCoy als Zauberer?
TheOneRing.net berichtet nun unter Berufung auf einen Artikel auf der australischen Website Dunoon - Observer, dass der australischer Schauspieler Sylvester McCoy (Eldorado) in Verhandlungen steht um eine Rolle im kommenden Blockbuster Der Hobbit zu übernehmen. Er hat der Seite erzählt, dass er nicht für die Rolle des Bilbo Beutlin vorspricht, sondern für eine Rolle als Zauberer. TheOneRing.net glaubt nun, dass man dem Zauberer Radagast den Braunen einen größeren Auftritt in Der Hobbit verschaffen will und dass McCoy für diesen Part vorsprechen könnte. Zum jetztigen Zeitpunkt ist aber noch immer nicht restlos geklärt wie es mit dem Projekt als Ganzen weitergehen wird, nachdem Regisseur Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) ausgestiegen ist und die MGM Lage immer noch nicht geklärt ist.

 

Quelle: TheOneRing.net

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten