The Expendables 2 - Stallone will Bruce Willis als Bösewicht!
Nach dem sehr zufriedenstellenden Einspielergebnis für Sylvester Stallones Machospektakel The Expendables rückt ein Sequel (von dem Stallone bereits vor dem Start des ersten Teils gesprochen hat) nun immer näher. Wenn alles nach Plan verläuft könnte das Sequel bereits nächsten August in die Kinos kommen. Realistisch betrachtet sollte man mit dem Film aber nicht vor 2012 rechnen. Auf der Comic-Con hat Stallone auch bereits verraten, dass er in einer Fortsetzung gerne weitere große Namen unterbringen möchte, die es nicht in den ersten Teil geschafft haben (Jean-Claude Van Damme wäre ein heißer Kandidat). Aber auch die Namen Fred Ward, Michael Ironside, Michaek Dudikoff und Kurt Russel sind bereits gefallen. Nun berichtet Stallone über seinen neu gegründeten Twitter Account, dass er kürzlich ein Dinner mit Bruce Willis (Stirb Langsam, 12 Monkeys) hatte und mit ihm über einen möglichen Auftritt als großer Bösewicht in The Expendables 2 gesprochen hat. Der Actionstar würde nun gerne von seinen Fans wissen was sie von dieser Idee halten. Also sollten alle Interessierten auf Twitter vorbeischauen und ihm Feedback geben.
The Expendables 2 (2012)
Regie: Simon West
Kinostart: 30.08.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten