The Karate Kid 2 - Kung Fu Panda Autoren schreiben Drehbuch!
Die Kung Fu Panda Autoren Cyrus Voris und Ethan Reiff wurden nun von Sony unter Vertrag genommen um das Sequel zum überraschend Erfolgreichen Karate Kid Remake zu schreiben. Das Remake spielte aus einem Budget von 40 Millionen Dollar immerhin knapp 300 Millionen Dollar ein. Man kann davon ausgehen, dass Will Smiths (I am Legend, Ali) Sohn Jaden Smith auch im zweiten Teil wieder die Hauptrolle spielen wird, und dass auch Jackie Chan (Rush Hour, Shang High Noon) wieder mit dabei sein wird. Über die Story des Films ist noch nichts bekannt. Kinostart wird für 2013 angestrebt.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten