Little Fockers - Dustin Hoffman spielt mit!
Laut den ursprünglichen Plänen für den dritten Teil der Meine Frau,... und Ich Reihe, Little Fockers, war ein Auftritt von Dustin Hoffman (Die Reifeprüfung, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich) nicht vorgesehen. Nach dem Ende der Dreharbeiten hat man sich aber doch anders entschieden und die Verhandlungen mit Hoffman aufgenommen. Deadline berichtet nun, dass diese Verhandlungen positiv abgeschlossen wurden und es im September eine Woche Nachdreh geben wird. Es sollen sechs neue Szenen gedreht werden, davon vier mit Hoffman und eine Ensembleszene am Ende des Films.

 

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten