Werner Herzog plant zwei neue Filme!
Im Gespräch mit The Playlist verriet Werner Herzog (Aguirre - Der Zorn Gottes, Fitzcarraldo) nun, dass er einen prall gefüllten Terminkalender hat. Im Moment ist er mit der Promotion seines Films My Son, My Son, What Have Ye Done? beschäftigt, der demnächst in den USA auf DVD erscheinen wird, und seine neue Doku Cave of Forgotten Dreams wird im September beim Toronto Filmfestival seine Premiere finden. Ausserdem hat Herzog bereits Pläne für zwei weitere Filme. Der erste soll ein epischer Spielfilm werden, der in der Wüste spielen wird und der zweite Film wird in einem Hochsicherheitsgefängnis in Texas spielen, allerdings ist noch nicht klar, ob es eine Doku, oder ein Spielfilm wird.

 

Quelle: The Playlist

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten