Avatar 2+3 - Die Filme kommen frühestens 2014!
Während seiner aktuellen Pressetour im Zuge des Re-Release seines Megaerfolgs Avatar sprach James Cameron (Terminator, True Lies) nun über die geplanten Fortsetzungen, die er hintereinander drehen möchte. In einem Gespräch mit KTLA Morning News verriet Cameron nun, dass er befürchtet, dass der erste Film frühestens 2014 zu sehen sein wird. Cameron überlegt aber in der Zwischenzeit ein anderes Projekt zu realisieren, an dessen Drehbuch er schon seit Jahren arbeitet. Er ist sich aber noch nicht sicher ob er dieses Projekt nicht lieber erst nach den Avatar Fortsetzungen drehen wird.

 

Quelle: KTLA Morning News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten