amanda.jpgDie gestern aufgetauchten Gerüchte, dass Amanda in Saw 4 wieder vorkommen würde, wurden jetzt von offizieller Seite dementiert. Darren Lynn Bousman und Amanda-Darstellerin Shawnee Smith höchstpersönlich waren es, die die Gerüchte als falsch absprachen. Dabei gibt es einige interessante Punkte: Letztes Jahr, vorm Start von Saw 3, sagte die selbe Quelle, die auch die Amanda Gerüchte in Umlauf brachte, dass Donnie Wahlberg wieder mitspielen würde. Diese Gerüchte wurden genau wie jetzt von offizieller Seite dementiert und haben sich dann als wahr erwiesen. Vielleicht wird es sich diesesmal ähnlich abspielen, denn die Tatsache dass dieses Gerücht so schnell von offizieller Seite unterbunden wurde, lässt schon einige Verdächtigungen zu.

Quelle: DarkHorizons.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten