The Expendables 2 - Bruce Willis als Bösewicht?
Wegen des guten Starts von The Expendables in den USA ist ein Sequel mittlerweile natürlich sehr wahrscheinlich (Stallone hatte ja bereits vor dem Start darüber nachgedacht). Und natürlich will man dabei dem Konzept des ersten Teils treu bleiben und einige weitere Action-Stars an Bord holen (Jean Claude Van Damme soll es ja mittlerweile bereuen nicht mitgemacht zu haben). In einem Interview mit KISS FM hat Stallone verraten, dass er liebend gerne Bruce Willis als Bösewicht haben will, auch Arnold Schwarzenegger würde er gerne in einer größeren Rolle dabei haben. Kurt Russell, Steven Seagal und Danny Trejo sollen enbefalls auf Stallones Wunschliste stehen.

 

Quelle: KISS FM

The Expendables 2 (2012)
Regie: Simon West
Kinostart: 30.08.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten