samuel_l_jackson.jpg

Samuel L. Jackson hat jetzt entgültig den Vertrag unterschrieben und wird eine wichtige Rolle in Frank Millers Regiedebüt The Spirit spielen. Jackson wird allerdings nicht den Helden geben, sondern dessen Erzfeind Octopus. Dieser ist eigentlich nur ein normaler Laborassistent, doch er wird im Laufe des Films zum Verbrecherboss. Wer den Spirit spielt ist noch unbekannt. Man darf gespannt sein was Comicautor Frank Miller alleine am Regiestuhl fertig bringt. Er konnte ja bereits bei seiner Arbeit als Co Regisseur für Sin City Filmluft schnuppern und auch am Set von 300 war der Kultautor oft vertreten.


Quelle: Moviestar

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten