Deadpool - X-Men Spin-Off in Schwierigkeiten?
Eigentlich würde beim geplanten X-Men Spin-Off Deadpool alles wie gewünscht laufen: Die Zombieland Autoren Rhett Reese and Paul Wernick arbeiten am Drehbuch, Ryan Reynolds (Adventurelande, Wolverine) ist als Hauptdarsteller dabei und Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn) steht in Verhandlungen um den Film zu inszenieren. Doch nun gibt es Probleme: Denn Warner Bros. ist nicht begeistert, dass Reynolds, der Green Lantern verkörpern wird auch noch einen anderen Comic-Helden für 20th Century Fox spielt. Und so plant man bereits eine Green Lantern Fortsetzung und den Justice League of America Film. Dies würde Reynolds wohl beschäftigen und es dürfte schwer sein Deadpool in nächster Zeit zu drehen. Dies berichtet Deadpool Erfinder Robert Liefeld via Twitter.

 

Quelle: Twitter

Deadpool (2016)
Regie: Tim Miller
Kinostart: 12.02.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten