marcus20schenkenberg_42.jpg

Topmodel Marcus Schenkenberg konnte eine Rolle im SciFi Actionfilm Terminator 4 ergattern. Dies berichtete er beim diesjährigen Filmfestival in Cannes einem holländischen Fernsehsender. Er konnte nicht erzählen welche Rolle er spielen würde, allerdings konnte er sagen, dass Arnold Schwarzenegger kurz im Film vorkommen würde. Die Rechte der Terminatorfranchise wurden vor kurzem an die Produktionsfirma Halcyon verkauft, welche eine weitere Trilogie plant, von der der erste Film im Jahr 2009 starten soll. Momentan geistern zwei Möglichkeiten im Internet herum: Die erste ist, dass das Model Arnold Schwarzenegger ersetzen würde. Dies halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, da Marcus Schenkenberg nicht den passenden Körper dazu hat. Die plausiblere Option ist, dass er Michael Biehn ersetzen wird. Offiziell ist allerdings nur das Engagement von Schenkenberg. Wen er verkörpern wird ist reine Spekulation.

Quelle: Bereitsgesehen.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten