jigsaw.jpgAchtung. Diese News enthält Spoiler zu Saw 3 und Saw 4.

Im Internet sind jetzt Gerüchte über den vierten Teil der Saw Serie aufgetaucht. Diese sind doch etwas seltsam: Amanda, die am Ende des dritten Films gestorben ist, soll in Rückblenden wieder im Film vorkommen. Saw 4 soll genau wie der dritte Teil wieder gewisse Teile der Vorgänger in Rückblenden näher beleuchten. Der absolut seltsamste Spoiler kommt allerdings noch: Am Ende von Saw 3 wurde Jigsaw mit einer Kreissäge die Kehle aufgeschnitten. Dennoch soll er erneut im vierten Teil vorkommen. Und zwar lebendig. Saw 4 wird diesen Oktober in die amerikanischen Kinos kommen.

Quelle: Bereitsgesehen.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten