miller.jpgRottentomatoes.com rettet den Tag: In einem Interview sagte Michael Madsen vor kurzem, dass er nicht an eine Fortsetzung von Sin City glauben würde. In einem Interview mit Rottentomatoes wurde Sin City Erfinder und Co-Regisseur Frank Miller auf die Gerüchte angesprochen. Er sagte dass der Film kommen würde, aber das man sich noch gedulden soll. Robert Rodriguez hat zwar das Drehbuch schon fertig, allerdings kommen den beiden andere Projekte dazwischen. Deshalb wird Frank Miller zuerst mit The Spirit sein Regiedebüt geben und Robert Rodriguez wird Barbarella drehen. Dann kann man sich dem heiss erwarteten Sin City 2 zuwenden.

Quelle: ComingSoon.net

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten