God of Carnage - Roman Polanski inszeniert!
Da Roman Polanski (Der Pianist, Der Ghostwriter) nun doch nicht in die USA ausgeliefert wird, ist der Regisseur wieder für neue Projekte frei. Die New York Daily News berichtet nun, dass Polanski als nächstes God of Carnage inszenieren wird. Polanski arbeitet bereits seit einiger Zeit mit Yasmina Reza zusammen um ihr Stück für die Leinwand zu adaptieren. Die Story soll in New York angesiedelt sein, aber in Europa gedreht werden. Der Film handelt von zwei Jungen die sich auf dem Spielplatz schlagen, was dazu führt, dass ihre Eltern erbitterte Feinde werden. Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen.

 

Quelle: New York Daily News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten