Toy Story 4 - Tim Allen hat bereits unterschrieben!
The Wrap berichtet nun, dass Tim Allen bereits einen Vertrag unterschrieben hat, dass er bei einem möglichen vierten Toy Story Film erneut als die Stimme von Buzz Lightyear mitmachen würde. Das bedeutet aber nicht, dass es auch unbedingt einen vierten Film geben muss, Pixar scheint sich lediglich die Türen offen zu halten. Aber nach dem großartigen Ende vom dritten Teil (das heimische Publikum muss sich noch bis Ende Juli gedulden, unsere Kritik ist aber bereits online) wäre es fast verwunderlich wenn man noch einen vierten machen würde. Nach dem große Erfolg des Films scheint man aber zumindest über einen weiteren Teil nachzudenken.

 

Quelle: The Wrap

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten