The Avengers - Edward Norton nicht als Hulk!
Kevin Feige von Marvel hat nun gegenüber Hitfix.com verraten, dass Edward Norton nicht im kommenden Film The Avengers mitspielen wird. Anscheinend soll der Grund nicht finanzieller Natur sein, sondern auf die Starallüren von Norton zurückzuführen sein. Gerade für das große Superheldentreffen will Marvel ein starkes Team, also Schauspieler die auch miteinander auskommen. Norton soll beim Dreh von Der unglaubliche Hulk schon etwas anstrengend gewesen sein. Man darf gespannt sein wer nun in die Rolle von Bruce Banner/Hulk schlüpfen wird.

 

Quelle: Hitfix.com

Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten