Der Hobbit - Ian McKellen ist unsicher!
In einem Interview mit der New Zealand's Good Morning show wurde Gandalf Darsteller Ian McKellen natürlich auf das geplante Herr der Ringe Prequel Der Hobbit angesprochen. Der Schauspieler zeigte sich von den andauernden Verzögerungen verunsichert und schließt nicht aus, dass er aus dem Projekt aussteigen könnte. Einen offiziellen Vertrag gibt es noch nicht und er will nicht ewig darauf warten erneut in die Rolle von Gandalf zu schlüpfen. Er ist mit seiner Arbeit am Theater sehr zufrieden und bald wird er entscheiden müssen wie es mit seiner Karriere weitergeht. Man darf also gespannt sein ob Der Hobbit noch weitere Rückschläge verkraften muss.

 

Quelle: New Zealand Good Morning Show

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten