The Social Network - Trent Reznor macht die Musik!
Auf der offiziellen Seite der Band Nine Inch Nails gab Frontman Trent Reznor an, dass er gemeinsam mit Atticus Ross den Soundtrack des kommenden David Fincher Films The Social Network, über die Gründung von Facebook, geschrieben hat und die Arbeiten fast fertig sind. Reznor meint, dass David Fincher auf ihn zugegangen ist, ob er nicht die Musik zum Film machen will. Obwohl Reznor immer ein großer Fincher Fan war, war er zunächst skeptisch bezüglich des Stoffs. Doch nach dem Lesen des Drehbuchs änderte er seine Meinung und entschloss sich mit zu machen.

 

Quelle: NIN.com

The Social Network (2010)
Kinostart: 08.10.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten