Sherlock Holmes 2 - Daniel Day-Lewis als Moriarty?
Bereits im Vorfeld zu Sherlock Holmes gab es Gerüchte, dass Brad Pitt eventuell in der Rolle von Holmes' Nemesis Professor Moriarty auftreten könnte. Aber nun meldet SHH, dass ein anderer Darsteller Favorit für die Rolle geworden ist: Der zweifache Oscarpreisträger Daniel Day-Lewis (Mein linker Fuss, There Will Be Blood) ist demnach der Wunschkandidat um den Bösewicht in Sherlock Holmes 2 zu verkörpern. Da dieser aber für gewöhnlich seine Rollen sehr streng auswählt, hat sich das Studio bereits Alternativen überlegt: Sean Penn, Gary Oldman und Javier Bardem wären die Ersatzmänner. Ob Brad Pitt auch noch eine Möglichkeit ist, ist aktuell unbekannt.

 

Quelle: SSH

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten