clooney.jpg

Womanizer George Clooney kommt nicht aus seinem beruflichen Stress heraus: Er wird im Thriller Michael Clayton mitspielen, dem nächsten Coen Film Burn After Reading und wird sich für Leatherhands wieder mal auf den Regiestuhl setzen. Ausserdem hat das Starensemble aus Ocean´s Thirteen bereits angekündigt dass man gerne noch einen vierten Teil machen würde, wenn das Einspielergebnis des dritten stimmen sollte. Doch das alles ist George Clooney anscheinend immer noch nicht genug: Im Animationsfilm THE FANTASTIC MR. FOX wird er den Hauptdarsteller synchronisieren. Weitere berühmte Sprecher für das Projekt sind: Anjelica Huston, Jason Schwartzman und Cate Blanchett.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten