Der Hobbit - Inszeniert David Yates?
Ein Gerücht macht nun auf verschiedenen Webseiten die Runde: Demnach soll David Yates (Harry Potter 5+6+7) ein heißer Kandidat für die Regie des kommenden Herr der Ringe Prequels Der Hobbit sein. Laut /Film soll Yates der aktuelle Wunschkandidat von New Line Cinema zu sein. Yates würde den Posten von Guillermo del Toro übernehmen, der wegen den vielen Verzögerungen aus dem Projekt ausgestiegen ist. Del Toro ist aber immer noch an den Arbeiten am Drehbuch beteiligt, das er gemeinsam mit Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens schreibt. Man sollte diese Nachricht aber immer noch als Gerücht behandeln.

 

Quelle: /Film | Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten