Transformers 3 - Shockwave als Bösewicht!
USA Today hatte nun die Gelegenheit das Set von Transformers 3 zu besuchen. Mit im Gepäck ist die News, dass Transformers 3 nun doch in 3D kommen wird, obwohl sich Michael Bay nicht als Fan der 3D Technik gezeigt hat. Ausserdem wurde bekannt, dass Shockwave der Bösewicht des dritten Films werden soll. Bay geht auch einen Schritt auf die Fans zu, von denen viele nicht gerade begeistert waren vom zweiten Teil (trotz des gigantischen Einspielergebnisses). Bay meinte, dass der dritte Teil wieder weniger vom viel kritisierten, blöden Humor des zweiten Teils haben wird. Auch meinte Bay, dass es eine große Herausfoderung war den Film so schnell im Anschluss an den Autorenstreik zu drehen.

 

Quelle: USA Today

Transformers 3 (2011)
Kinostart: 29.06.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten