Batman 3 - Neue Infos direkt von Christopher Nolan!
Im Gespräch mit dem Empire Filmmagazin verriet Regisseur Christopher Nolan nun einige Neuigkeiten zu seinem dritten Batman Film. Die wohl wichtigste Neuigkeit ist, dass Christopher Nolan klastellte, dass es zu keiner Neubesetzung des Jokers kommen wird, solange er die kreative Kontrolle hat. Ausserdem soll der dritte Batman Film der letzte sein, den er betreut. Auch Hauptdarsteller Christian Bale hat nur für drei Filme unterschrieben und es ist geplant die Reihe zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Auch zu einem Batman/Superman Crossover nach Comicvorbild wird es mit ihm nicht kommen. Nolan ist zwar begeistert vom neuen Superman Ansatz den ihm David S. Goyer vorgestellt hat, aber die beiden Welten sind viel zu sehr verschieden um zusammengefügt zu werden. Ausserdem wird es wohl noch etwas dauern bis der Film richtig durchstartet. Nach der post-production von Inception will sich Nolan eine kleine Auszeit gönnen. Aktuell soll die Storyline bereits feststellen, aber am Drehbuch wird noch gearbeitet.

 

Quelle: Empire

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten