baphomets_fluch.jpg

Für mich gibt es heute sehr gute Nachrichten: Laut der PC Games wird das Point-and-Click Adventure Baphomets Fluch verfilmt. Die CastleBright Studios haben sich die Filmrechte am Stoff gesichert und wollen zumindest den ersten Teil der mittlerweile vier Spiele verfilmen. Im Spiel schlüpft man in die Rolle des Amerikaners George Stobbart, der in Paris nur knapp einem Bombenanschlag entgeht. Dieser ist Teil einer Mordserie, in die unter anderem ein Neo-Templer Orden verwickelt ist.

Für mich waren die Spiele (zumindest Teil 1+2) ein Teil meiner Kindheit und zählen für mich immer noch zu den besten Spielen aller Zeiten. Es ist sehr erfreulich, dass die sympathischen Charaktere ihren Weg auf die Kinoleinwand finden.

Quelle: PC Games und Bereitsgesehen.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten