Batman 3 - Kinostart im Juli 2012 geplant!
The Hollywood Reporter berichtet nun von einer Präsentation von Warner-Bros.-Chef Barry Meyer, die einige neue Infos bezüglich kommender Projekte bereithielt. Die wahrscheinlich wichtigste dieser Infos ist, dass Christopher Nolans dritter Batman Film am 20. Juli 2012 in die Kinos kommen soll. Zumindest einmal in die US-Kinos. Ob der Film bei uns (genau wie The Dark Knight) später laufen wird, ist noch unklar. Die weiteren Infos betreffen neue Comicverfilmunge wie The Flash, Aquaman und Wonder Woman, die kommen sollen. Ausserdem wurde bekannt, dass der neue Superman Film zu Weihnachten 2012 starten soll.

 

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten