Alien - Ridley Scott über sein Remake!
MTV hatte nun die Möglichkeit mit Regisseur Ridley Scott (Gladiator, Blade Runner) über sein kommendes Alien Remake zu sprechen. Er verriet, dass er bereits den vierten Drehbuchentwurf liest, und man fleissig am Projekt arbeitet. Man arbeitet aber noch daran der Story den letzten Schliff zu geben und die Charaktere besser auszuarbeiten. Aber es gibt keine Zweifel, dass der Film gemacht wird. Der Film soll im Jahr 2085 spielen, 30 Jahre bevor Ripley (die Hauptfigur der Alien Filme) geboren wurde. Scott hofft auf einen Kinostart im Jahr 2011, es könnte aber auch 2012 werden.

 

Quelle: MTV

Alien (1979)
Kinostart: 23.10.2003

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten